Kooperation deutscher Tierheilpraktiker-Verbände e.V.

Mitgliederverbände

Tierheilpraktiker / THP-Zeitung

Home / Verband Kthp / Aktuelles / Jahreshauptversammlung in Hohenroda, 20.06.2014  

Jahreshauptversammlung in Hohenroda, 20.06.2014

Neuwahl des Vorstandes

Turnusgemäß fanden in diesem Jahr wieder die Neuwahlen des Vorstandes statt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Andrea Schröder-Philipps, die die Kooperation in den vergangenen vier Jahren als 1. Vorsitzende unterstützt hat und nun aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht mehr kandidierte. Ebenfalls nicht mehr im Amt ist Michael Maaßen, der in der vergangenen Periode als Kassenwart tätig gewesen ist. Auch bei ihm möchten wir uns bedanken.

Als neuen Vorstand begrüßen wir:

Stefanie Olhöft als 1. Vorsitzende, vormals 2. Vorsitzende (VfT e.V.)

Martina Fickert als Stellvertretende Vorsitzende (DGT e.V.)

Viola März-Kämmerer, als Kassenwartin(VTkH e.V.)

Vorstand seit 2014

Vorstand seit 2014 von li.: S. Olhöft, M. Fickert, V. März-Kämmerer