Kooperation deutscher Tierheilpraktiker-Verbände e.V.

Mitgliederverbände

Tierheilpraktiker / THP-Zeitung

Home / Verband Kthp / Aktuelles / Jahreshauptversammlung der Kooperation 2018  

Jahreshauptversammlung der Kooperation 2018

Die Jahreshauptversammlung der Kooperation deutscher Tierheilpraktiker-Verbände e. V. fand am 22.06.2018 wie gewohnt in Hohenroda statt. Einer der Tagesordnungspunkte waren die Vorstandswahlen.

Nach Prüfung der Kasse wurde der alte Vorstand entlastet. Wir bedanken uns bei Viola März-Kämmererfür die Unterstützung als Kassenwartin. Seit Herbst 2017 war die Kasse kommissarisch von Angelika Bahr-Dehnhardt geführt worden. Durch die diesjährigen Wahlen wurde sie in diesem Amt bestätigt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Stefanie Olhöft (1. Vorsitzende)

Martina Fickert (2. Vorsitzende)

Angelika Bahr-Dehnhardt (Kassenwartin)

Der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen seiner Mitglieder.